Visum & gesetzliche Anforderungen

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN

Um am ICOT College zu studieren, müssen Sie bereit sein, Englisch zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Offen und bereit für die Herausforderungen, die noch bevorstehen. Unser gesamtes Team ist bereit, Ihnen bei Ihrem gesamten Visumprozess zu helfen, da wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrungen in Irland optimal nutzen. Wir bieten auch einen Karriereprofi, der Sie mit Ihrem Lebenslauf, Linkedin, unterstützt, der beste Weg, um Jobs zu finden und Ihre Erfahrungen hier und bei Ihrer Rückkehr in Ihr Land zu genießen.

habe deine
Unterlagen
bereit

Visum & gesetzliche Anforderungen

ICOT College-Studenten kommen aus aller Welt! Bitte beachten Sie, dass die Einwanderungsbestimmungen für jedes Land unterschiedlich sind. Daher empfehlen wir unseren Schülern, sich stets über Änderungen der Einwanderungsbestimmungen für Ihr Land auf dem Laufenden zu halten und die offizielle Einwanderungswebsite regelmäßig zu überprüfen. Alle wesentlichen Änderungen der Einwanderungspolitik in Bezug auf Studentenvisa werden den Studenten vom ICOT College mitgeteilt.

Europäische Studierende können ohne Studienvisum in Irland studieren. Für nichteuropäische Studierende sind die Voraussetzungen für die Einreise nach Irland je nach Nationalität unterschiedlich. Informationen zur irischen Einwanderungswebsite finden Sie entsprechend Ihrer Nationalität:

* Es gibt ein Nummerierungssystem und die Tickets werden jeden Tag um 8:30 Uhr ausgehändigt.

In Dublin zu leben kann ein außergewöhnliches Abenteuer sein! Erkunde mehr!

Eine traditionelle und sehr einladende Stadt, Cork gibt Ihnen Eine echte Erfahrung in der irischen Kultur.

Zugangsvoraussetzungen

STUDENTENLEBEN

Unterstützung für STUDENTEN

Visum & rechtliche Voraussetzungen

Terms & amp; Bedingungen

de_DEGerman
en_USEnglish pt_BRPortuguese es_ESSpanish caCatalan zh_HKChinese (Hong Kong) zh_TWChinese (Taiwan) zh_CNChinese (China) ru_RURussian it_ITItalian id_IDIndonesian mnMongolian jaJapanese bn_BDBengali fr_FRFrench ko_KRKorean tr_TRTurkish de_DEGerman

Visa & Legal Requirements

ENTRY REQUIREMENTS

To study at ICOT College, you will need a willingness to learn English and develop yourself. Being open-minded and ready for the challenges that are yet to come. All our team is prepared to help you through all your visa process as we want you to make the most of your experience in Ireland. We also provide a careers professional who will support you with your CV, Linkedin, the best way to find jobs and how to enjoy your experience here and when you return to your country.

have your
documents
ready

visa & legal requirements

ICOT College students come from all over the world! Please be aware that immigration rules are different for each country and as such we encourage our students to always keep up to date with any changes to the immigration rules for your country and to check the Official Immigration Website frequently. Any major changes to immigration policy with regards to student visas will be communicated to students by ICOT College.

European students can study in Ireland without a study visa. For NON-European students, the requirements to enter Ireland are different for each nationality. You can find information on Ireland’s Immigration Website according to your nationality:

*There is a numbering system and the tickets are handed out at 8:30 each day.

Living in Dublin can be an extraordinary adventure! Explore more!

A traditional and very welcoming city, Cork gives you a true immersive experience in Irish culture.

Entry requirements

STUDENT LIFE

STUDENT support

visa & legal requeriments

Terms & conditions

en_USEnglish
pt_BRPortuguese en_USEnglish